Deep Fritz 14

Deep Fritz 14Jetzt als 64Bit-Multiprozessor-Version

Die Zeit der „Singles“ ist vorbei. Deshalb kommt der neue Fritz erstmals von Anfang als leistungsfähige Multiprozessor-Version. Deep Fritz 14 wird erstmals mit einer 64-Bit-Engine ausgeliefert und kann wie sein Vorgänger bis zu 8 Prozessorkerne gleichzeitig nutzen. Die Engine wurde komplett neu entwickelt und bietet laut Hersteller gegenüber der früheren Version eine Leistungssteigerung von knapp 100 Elo-Punkten.

Optimale Kompatibilität mit Windows 7/8

Auch die Programmoberfläche von Deep Fritz 14 wird erstmals als 64-Bit-Version ausgeliefert und läuft auf den aktuellen Windows-Betriebssystemen somit noch schneller und flüssiger. Und natürlich bietet die neue Version alle bekannten Spiel-, Trainings- und Analysefunktionen, die Fritz zum „beliebtesten deutschen Schachprogramm“ (DER SPIEGEL) gemacht haben.

Premium für Schach.de

Loggen Sie sich mit Deep Fritz 14 auf den weltweit größten Schachserver ein und genießen Sie spannende Live-Kommentare zu Weltklasseturnieren oder Trainingseinheiten mit Koryphäen wie den Großmeistern Daniel King, Klaus Bischoff, Maurice Ashley, Dr. Karsten Müller u.v.a. Im Lieferumfang von Deep Fritz 14 ist die Premium-Mitgliedschaft für 6 Monate inbegriffen. Nur die besten Analysen sind gut genug. Mit Deep Fritz 14 haben Sie Zugriff auf „Let’s Check“*, die weltweit größte Datenbank mit hochwertigen Analysen. Über 200 Mio. Stellungen mit tiefen Engineberechnungen sind auf dem Let’s Check-Server gespeichert und täglich kommen neue und genauere Analysen dazu. Wenn Sie schnell wissen wollen, was von einer Eröffnungsstellung zu halten ist, schauen Sie bei Let’s Check rein – hier  finden Sie mit einem Mausklick sofort die Information, für die Ihr PC sonst stundenlang rechnen müsste.